Für wen wir im Einsatz sind.

Wir lieben die Herausforderung. Neue Projekte packen wir gerne an, stellen individuelle Projektteams zusammen und gönnen uns erst dann wieder eine Pause, wenn der Kunde zufrieden ist. Denn der steht bei uns im Mittelpunkt.

Aus der Region für die Region
Der Name GERRY WEBER vereint internationale Modetrends mit individuellem Lifestyle. Die Marke begeistert mit femininer Eleganz und bietet von vielseitig kombinierbaren Mode-Basics bis zum kompletten Outfit ein umfangreiches Angebot für Damen.

Seit über 20 Jahren übernehmen wir die komplette Wertschöpfungskette für das Unternehmen – und tun das gerne noch lange weiter.

„Optimierte Prozesse und größere Transparenz – das Ergebnis langjähriger Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Geschäftspartner. Wir sind mehr als zufrieden.“

www.gerryweber.de

Plattform: CAT-Bekleidung

Starke Wäschefabrik
Die Wäschefabrik Normann ist einer der führenden Anbieter im Bereich Tag- und Nachtwäsche. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine umfangreiche Kollektion für Damen, Herren und Kinder und neue Trends sprechen für das Unternehmen. Seit über 25 Jahren sind wir für Normann im Einsatz und kümmern uns umfassend um die Warenwertschöpfungskette. Wir koordinieren und managen mit unserem ERP-System alle wichtigen Prozesse im Unternehmen.

„Ob wir CAT empfehlen würden? Ja, definitiv. Sämtliche Prozesse, vom Einkauf bis zum Einzelhandel, lassen sich dank der Softwarelösung souverän abwickeln.“

www.normann.de

Plattform: CAT-Bekleidung

Kompetenz in Dienstleistungen europaweit
Langjährige Erfahrung im Bereich Warehousing und Logistik und ein fairer, partnerschaftlicher Umgang zeichnen Euro Time Logistik Center aus.

Rund 400 Mitarbeiter setzen sich mit ihrem Logistik-Know-how jeden Tag für international aufgestellte Kunden aus allen Branchen ein. Auch wir setzen uns ein – und stellen dem Unternehmen gerne unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich Microsoft Dynamics AX-LVS zur Verfügung.

 „Wir suchten eine Lösung zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse und einen flexiblen Partner, der uns betreut und die nötigen Anpassungen an der Software für uns vornimmt. Den haben wir gefunden.“

www.eurotime-logistik.de

Plattform: Microsoft Dynamics 2012 R3

Menschen kaufen von Menschen
Schnelle Warenbewegungen und ein breites Markenangebot – Stooker Brands bietet attraktive Labels, die auf unterschiedlichste Marktsegmente und Zielgruppenbedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen das Vertriebskonzept und die Warenbewegungen des Unternehmens mit unseren Leistungen.

„Alles im Blick haben, das geht. Wir können effizienter arbeiten als je zuvor. Die Software hat uns geholfen, Fehlerquellen zu minimieren und Zeit zu sparen.“

www.stookerbrands.de

Plattform: Microsoft Dynamics 2012 R3

Männermode aus Herford
Die Ahlers AG ist einer der größten Mode-Hersteller mit Schwerpunkt gehobene Männermode in Europa. Mit Ihren Kernmarken Otto Kern, Pierre Cardin, Jupiter, Baldessarini und Pioneer ist die Ahlers AG ein starker Bestandteil Männermode.

Durch die Einführung von Microsoft Dynamics 2012 R3 sollen die Geschäftsprozesse analysiert und gleichzeitig verschlankt bzw. vereinheitlicht werden.

Durch die besondere Branchenkenntnis und die hohe Flexibilität der CAT Mitarbeiter konnte das Projekt in den Bereichen Warehouse und Entwicklung gewinnbringend unterstützt werden.

www.ahlers-ag.com

Plattform: Microsoft Dynamics 2012 R3

 

Interessante Projekte

Leider dürfen wir nicht alle Projekte namentlich erwähnen.

Aktuell unterstützen wir in einem Einführungsprojekt im Bereich Microsoft Dynamics 365 sowohl in der Beratung als auch in der Entwicklung.  

 

Plattform: Microsoft D365FO